tickt Marcel Hirscher
 
  • Bild: (c) Bildagentur Zolles/ Schaad für SportWoche
  • Senden
  • Drucken

So tickt Marcel Hirscher

Marcel Hirscher ist Gesamt-Weltcup-Sieger. Warum er in dieser Saison so schnell war, er lange um seine Freundin kämpfen musste und warum sich auch Holländer für ihn interessieren.

17.03.2012 | 13:52 | (sport10)

Marcel Hirscher (22) ist der neue österreichische Skistar. Neun Weltcuprennen hat er in dieser Saison gewonnen. Der Salzburger holte die Riesentorlauf-Kugel und die große Kristallkugel für den Gesamt-Weltcup.

Wer ist dieser Marcel Hirscher eigentlich? Warum er in dieser Saison so schnell ist, er lange um seine Freundin Laura kämpfen musste, Hermann Maier bewunderte und warum er auch zur Anti-Ski-Nation Holland einen Bezug hat. sport10.at nahm ihn unter die Lupe.

Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung Kommentare ()


    Gesamte Ergebnisse

    Gesamte Ergebnisse