Video Lena Gercke beim
 

Video: Lena Gercke beim Bikinishooting

  • Bild:
  • 20.03.2012 | 19:21 | (sport10)

    Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich schuf mit "Germany's Next Topmodel" Lena Gercke ein erotisierendes Remake des Filmklassikers "Das Boot". sport10.at hat das Making-of-Video.

    Beim Sportmagazin Bikini-Shooting traf am Set ein wahres Dreamteam aufeinander. Er, Andreas H. Bitesnich, der aktuell weltweit wohl angesehenste österreichische Fotograf, der mit seinen spektakulären Aktbildern, seinen Porträts von Berühmtheiten wie Anthony Quinn, Pele, Gianna Nannini und Oli Kahn oder auch einer Aufsehen erregenden Anti-Aids-Kampagne fasziniert.

    Fotos

    Sie, Lena Gercke, die als "Germany's Next Topmodel" durch Heidi Klums harte Schule ging, kürzlich wieder beim rot-weiß-roten Casting-Pendant als Chefjurorin sowie beim freizügigen Shooting mit ihrem Sami Khedira, Real Madrid-Kicker und Deutschlands Fußball-Liebling, überzeugte.

    sport10.at hat das Making-of-Video!

    SPORTMAGAZIN ePaper:


    Das SPORTMAGAZIN liefert den Blick hinter die Kulissen und auf die schönsten Seiten des Sports.

    >> Jetzt downloaden!

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web