2012 Jahr Rekorde
 

2012: Das Jahr der Rekorde

  • Bild:
  • 28.12.2012 | 15:28 | (sport10)

    Das Sportjahr 2012 geht zu Ende. Es war ein Jahr der Superlativen: Von Schleudersitzen, Goldmedaillen und Kletter-Omas. Das Jahr der Rekorde.

    Fußball-Europameisterschaft, Olympische Spiele, Rekorde, Jubel und Tränen - das Sportjahr 2012 hatte es in sich. Doch bevor das neue Jahr eingeläutet wird, blickt das Sportjahrbuch 2012 aus dem Hause SportWoche, Sportmagazin und sport10.at noch einmal zurück.

    Es war das Jahr der Superlative und Rekorden. Von dreifach gefeuerten Trainern, Olympia-Opas und Weltrekorden. Wetten, dass einige dieser Rekorde auch für Sie völlig neu sind?

     

    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()