AlpCon CinemaTour 2012 Wien
 

Alp-Con CinemaTour 2012 in Wien

  • Bild:
  • 14.11.2012 | 15:23 | (sport10)

    Alp-Con … the alpine connection bringt mit der Alp-Con CinemaTour 2012 am 22. November 2012 "Further" in die Hauptstadt. In "The Loft" feiert der Film seine Wien-Premiere.

    Der letzte schneereiche Winter macht Hunger auf mehr. Und viele sind schon wieder heiß auf das neue Weiß. Eine brillante Bildqualität in Full-HD, atemberaubender Sound und Sitzkomfort vom Feinsten sind garantiert. Die gemütliche Atmosphäre dazu liefern ausgewählte Programm-Kinos, welche die bekannten Sportfilm Produzenten mit ihren neuesten, mit Spannung erwarteten Werken beliefern werden. Headliner an den Veranstaltungstagen sind absolute Top-Produktionen.


    Am 22. November 2012 findet in "The Loft" die Wien-Premiere von "Further" statt. "Further" ist der zweite Teil der Jeremy Jones Trilogie Deeper, Further, Higher. In Further werden die entferntesten Gegenden erforscht. Jeremy Jones setzt seine Mission fort. Er campiert in den entlegensten Winkeln, um noch unbefahrene Lines der Bergwelt zu ergattern - vertikale Grate und fette Powder-Felder sind sein Ziel.

    Tickets gibt es in den jeweiligen Kinos vor Ort und/oder online bzw. an der Abendkasse.

    Weitere Infos findest du unter www.alp-con.net/cinematour. Oder bleib mit einem "Gefällt mir"-Klick auf Facebook ständig informiert.




    Im aktuellen SPORTMAGAZIN finden sie ein ausführliches Freeride-Special!

    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()


      • Sportwoche ePaper