Happel heut noch wert
 

Was Happel heute noch wert ist

  • Bild:
  • 15.11.2012 | 10:26 | (sport10)

    Das neue SPORTMAGAZIN ist da und ging der Frage nach, was in Österreich von Ernst Happel geblieben ist. Außerdem: Alles über Cover-Held Mario Balotelli.

    Zum 20. Todestag von Ernst Happel nimmt das SPORTMAGAZIN das Erbe von Österreichs erfolgreichstem Fußballcoach aller Zeiten unter die Lupe, welches international zwar gefragter ist denn je, in der rot-weiß-roten Heimat aber nur mehr bedingt was zählt.

    Heimische Experten wie Didi Constantini, Peter Stöger, Frenkie Schinkels aber auch die Trainerausbildner des ÖFB, Willi Ruttensteiner und Thomas Janeschitz, nehmen zu den Methoden und dem Mythos um Trainerlegende Ernst Happel Stellung und geizen auch nicht mit jeder Menge Anekdoten um den charismatischen "Wödmasta".

    Ebenfalls drinnen im neuen Sportmagazin: das große Porträt des "Jekyll and Hyde" von Manchester City, Mario Balotelli, die wahren Gründe warum Schumi das Lenkrad nicht loslassen konnte und ein atemberaubendes Pictorial mit sexy Anna Fenninger als Bodypaint-Raubkatze.

    Plus: 65 Seiten cooler "Powder-Porno" im legendären Freeride-Extra!

     

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()


      • Sportwoche ePaper