Michael Schumacher Die unglaubliche Karriere in Bildern

(c) GEPA pictures/ xpb.cc

2011: Wieder ist Rosberg schneller

Den Großen Preis von Kanada beendet Schumacher auf dem vierten Platz, der seine und die bis dahin beste Saisonplatzierung seines Teams darstellt. In Belgien feiert Schumacher sein 20-jähriges Jubiläum in der Formel 1. Im Rennen macht er von Platz 24 startend einige Plätze gut und kommt auf dem fünften Platz ins Ziel. Beim anschließenden Großen Preis von Italien liefert sich Schumacher ein Duell mit Lewis Hamilton, den er lange Zeit hinter sich hält. Nachdem er schließlich überholt wird, erzielt er einen weiteren fünften Platz. Am Saisonende belegt er den achten Platz in der Weltmeisterschaft. Intern unterliegt er Rosberg mit 76 zu 89 Punkten.

08 · 09 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 von 22

Mehr Galerien

Mehr auf sportnet.at
    Mehr aus dem Web

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()