Lazi kennt die Spots auf Fuerte wie seine Westentasche - Hierro.
 
  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Mixtape: Lazi Rüdegger

Lazi hat einen österreichischen Pass, einen Wiener Akzent und Eltern, die aus Österreich kommen, doch mehr verbindet den Jungen nicht mit dem Binnenland im Herzen Europas. Lazi nennt die Wellen Fuerteventuras seine Heimat und kennt die Spots im "Hawaii Europas" wie seine Westentasche. Und genauso motiviert wie er surft hat er unsere Fragen beantwortet - 18 statt 10! Viel Spaß beim Musik hören!

24.06.2011 | 00:00 | (sportnet.at)

Ein Song für einen Roadtrip: Black and Blue - Miike Snow

Ein Song zum Arbeiten: I Can - Nas

Ein Song um richtig abzutanzen: Genesis - Justice

Ein Song den ich vorm Ausgehen höre: My My My - Armand van Helden

Ein Song um am Strand zu chillen: Move on up - Curtis Mayfield

Ein Song zum traurig sein: I'll be missing you - Puff Daddy

Ein Song wenn mich alle mal am Arsch lecken können: Fuck the world - Turbonegro

Ein Song der mich beim Surfen motiviert: Five feet of snow - The Dirty Secrets

Mein liebster peinlicher Song: Underneath your clothes - Shakira

Mein liebster 90ies Song: Two Princes - Spin Doctors

Ein Song zum Einschlafen: Mad world - Gary Jules

Ein Song, wenn ich im Stau stecke: Worst comes to worst - Dilated Peoples

Ein Song zum Trainieren machen: The Hatred - Snowgoons

Ein Song zum verliebt sein: Sorry seems to be the hardest word - Elton John

Ein Song zum Karaoke singen: I come from a Land down under - Men at Work

Ein Song der mich an meine Kindheit erinnert: Jeder von den Red Hot Chilli Peppers

Ein Song der mich an zu Hause erinnert: Vuscando visa para un sueño - Juan Luis Guerra

Ein Song der mich aufheitert: Bullet and a Target - Citizen Cope

Auf Seite zwei findet ihr noch zwei sicke Clips von Lazi und wer noch mehr erfahren will, der checkt seinen Blog





Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web