CIRCA Rumble in the Park 2012 presented by Monster Energy am Sa. 23.Juni 2012
 

Rumble in the Park 2012

  • Bild:
  • 25.05.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

    Es ist wieder soweit!. Einer der heißesten Events in Sachen Skateboarding, der Circa "Rumble in the Park 2012" presented by Monster Energy ist im Anmarsch. Am Samstag den 23. Juni 2012 wird wieder richtig eingeheizt am Skatepark in Gmunden.

    Nun schon zum 9ten mal kämpft die österreichische Skate-Elite in den Bereichen Street und Miniramp um die begehrten Keramik-Teller und den Titel "King of the Park" in Gmunden am Traunsee! Neben den traditionellen Trophäen geht es um insgesamt € 1.500,- Preisgeld und Sachpreise im Wert von € 2.000,-. Man darf also auf einige namhafte Rider und spektakuläre Action gespannt sein. Und als wäre das nicht Unterhaltung genug, werden euch mehrere Live DJ's musikalisch verwöhnen, eine BMX Show für etwas Abwechslung sorgen und Monster Energy wird eine eigene Chill out Area einrichten. Also wir sehen uns am 23. Juni im Skatepark Gmunden!

    Weitere Infos findet ihr unter: 5Boro.at

    Hier noch die Highlights vom Rumble 2011 als kleine Vorgeschmack!
    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web