Daniel mit einem dicken Ollie aus einem Ditch. © Phlipp Schuster
 

Mixtape: Daniel Spiegel

  • Bild:
  • 11.04.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

    Daniel ist neben Philipp Schuster wohl einer DER Techdogs aus Wien und hat sich in den letzten Jahren auch über die Grenzen Österreichs hinaus einen Namen als Skateboarder gemacht und vor kurzem sogar sein erstes Pro-Board auf ÜBER Skateboards bekommen. Wir dachten uns es wird mal wieder Zeit für neue Tunes und so haben wir Daniel gebeten uns eine kleine Playlist zusammen zu stellen. Check out Daniel Spiegels Mixtape!

    Ein Song für einen Roadtrip: dean perrish- i m on my way

    Ein Song um richtig abzutanzen: noisia- displaced

    Ein Song den ich vorm Ausgehen höre: huss und hodn- stelldichnichtsoan

    Ein Song um am Strand zu chillen: kasabian- la fee verte

    Ein Song der mich bei/vor dem Riden motiviert: phantogram- mouth full of diamonds

    Ein Song der mich aufheitert: edward sharpe and the magnetic zeros- home

    Bester Videopart-Song: morrissey- speedway

    Beste Erinnerung: kiss- going blind

    Ein Song zum Trainieren/Sport machen: liquid stranger- destroy him my robot

    Ein Song für Freunde: slick rick- la di da di
    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web