1. Mai 2012 - Goodlands Skatepark Vienna
 

Vienna Bowlriders 2012

  • Bild:
  • 30.04.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

    Der Vienna Bowlriders Skateboardcontest wird heuer zum 5. Mal in Folge am 1. Mai im Wiener Goodlands Skatepark ausgetragen. Erwartet wird einiges, so konnten die besten Skateboarder aus dem In- und teilweise auch Ausland in den letzten Jahren Skateboarding der Spitzenklasse präsentieren, das wird heuer bei dem legendären Preisgeld von €2012 nicht anders sein!

    Vorbeikommen lohnt sich – das Wetter wird perfekt sein, die Stimmung und Preise auch.
    Jeder Teilnehmer bekommt einen Snack und ein Getränk und ein Goody der Sponsoren.
    Für die ersten 10 pro Klasse gibt es zum aussuchen entweder ein Mob Grip, eine Chocolate Sonnenbrille, ein Four Star-oder Almost Cap oder T-Shirt! Neben dem Preisgeld gibt es Almost Cruiser Boards, T-Shirts, Decks, Helme, Wheels, Schlüsselanhänger, Headphones, Wax, Beanies, Caps und vieles mehr zum gewinnen.

    Los geht‘s schon zeitig um 10:00 Uhr am Vormittag mit der Klasse der bis 14 Jährigen. Vor allem das Finale ist hier jedes Jahr ein absolutes Highlight!

    Der Nachmittag gehört dann ganz den Pros und Ams.
    Ab 14:00 Uhr wird geshreddet was das Zeug hält.

    Als zusätzliches Highlight findet im Anschluss an den regulären Contest noch ein Best Trick Contest statt.
    Hier können die Fahrer selbst entscheiden in welchem Teil des Parks sie ihre härtesten Tricks präsentieren und zusätzlich auch noch einiges an Cash einräumen wollen.

    Abseits des Skateboardings dürfen sich die BesucherInnen über musikalische Unterhaltung durch den Red Bull Truck und ein köstliches Buffet erfreuen.

    Dieses Event ist auf jeden Fall ein Must für alle Skateboardbegeisterten, See you there!

    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Neue Artikel