Marco gab beim Habitat Miniramp Clash mächtig Gas - Frontside Air!
 

WordRap: Marco Kada

  • Bild:
  • 21.09.2011 | 00:00 | (sportnet.at)

    Marco setzt sich für Freiheit ein und lässt sich auch von seinem Kärntner Dialket nicht einschränken, was ihm ganz gut gelingt. Nebenbei fährt er noch Skateboard und das so gut, dass er von Habitat Footwear, Muckefuck Urethane Wheels und Michi Nadlers 5Boro Skateshop in Gmunden unterstützt wird.

    Ich bin… Skateboarder, Schüler und 18 Jahre alt.

    Ich bin nicht… unmotivert für Skateboarding!

    Ich verdiene mein Geld mit... als Schüler!?

    Der österreichische Sport braucht… keine Einschränkungen.

    Der österreichische Sport braucht nicht… solche Vorurteile gegenüber Skateboardern.

    Mein wertvollster Besitz: meine Gesundheit.

    Mein bestes unnützes Talent: Kärntner Dialekt.

    Wenn ich „erwachsen“ bin, will ich… weg von hier!

    Davon bekomme ich nie genug: die Kombination aus schneller Musik und Skateboarding.

    Darüber freue ich mich am meisten: motivierte Leute zum Skaten und coole Sessions.

    Am meisten bereue ich… eigentlich nichts?

    Meine „Lieblings-Schönheitsoperation“: Stay natural!

    Wenn ich eine Reality TV Show machen könnte, würde die so ausschauen: "Homies, Beer, Skateboarding and fast Music!"

    Wenn ich für einen Tag mit jemandem tauschen könnte (tot oder lebendig, real oder erfunden, berühmt oder auch nicht), wäre es: Andrew Reynolds!

    Wenn ich ein Superheld wäre, hätte ich gerne diese Kräfte: Unsichtbarkeit

    Mit diesem Menschen würde ich gerne einen trinken gehen: mitm Mundl!

    Mein Motto: "Try it again!"

    Hier trifft man mich online: facebook

    Hier trifft man mich im richtigen Leben: am Board! Wo sonst?

    Ein Online-Video, das jeder gesehen haben sollte:

    Die Top-5 auf meinem iPod:

    Ramones – California Sun
    Skid Row – Slave to the grind
    ALLE WU - TANG SONGS
    Motörhead – Ace of Spades
    Slayer – The Final Command

    Zuletzt gesehen: Muttertag

    Zuletzt gelesen: Last Try Magazine

    Grüße, Danksagungen, etc.: Family und Homies, 5boro Skateboards, Habitat Footwear, Muckefuck Urethane Wheels, Michi Nadler, Jaime Fernandez, Daniel Tröscher, Roman Astleitner, Thomas Tö und Matthias Reich!!!

    SPORTWOCHE ePaper:


    Exklusive Storys, Interviews mit den Sportstars, Homestorys und vieles mehr.

    >> Jetzt downloaden!

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web