Breites Grinsen im Gesicht und fetter Backflip im Repertoire: Sascha Hauser.
 

Sascha Hauser: Things I Like

  • Bild:
  • 10.06.2011 | 00:00 | (sportnet.at)

    Sascha Hauser ist ein Urgestein in der deutschsprachigen Parkour- und Freerunningszene und der meistgebuchte Parkour- und Freerunning-Athlet Österreichs. Sein YouTube Channel "Austrian Finest Movements" gehört zu den bestbesuchtesten in Österreich. Grund genug also, euch Sascha einmal näher vorzustellen... bzw. die Dinge, die er mag.

    Mein(e) Lieblings…

    Platz zum Campen:
    An einem schönen See.

    Gericht, das ich für jemanden kochen würde:
    Backofengericht, quasi: auspacken- reinschieben-rausnehmen-essen.

    Trick in einem Contest:
    Kreativität.

    Trick wenn niemand zuschaut:
    Quoaddoubleflyinghyperduper.............what ever.

    Zimmer im Haus:
    Fluuuuuuuuuusch

    Kindheits-Süßigkeit:
    Was Spanndendes zum Naschen und Spielen!

    Satz, den jemand über mich gesagt hat:
    Es ist ein Junge.

    Kleidungsstück:
    Sportschuhe (Kalenjies)

    Witz:
    Ging ich eines Tages an einer Mauer vorbei...

    Schimpfwort:
    Piiiiiiiiiiiipschtepiiiiiiiiptegepieeeeeeeeeeeeepteeeeeeepiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppau!

    Zeit des Tages:
    Siestazeit, zwischen 12 und 15 Uhr.

    Ort für eine gute Party:
    Ein alter Steinbruch.

    Beschäftigung an Sonntagen:
    Hupfen.

    Getränk:
    Ich brauch mein R.... äääähm Eis Tee.

    Kater-Essen:
    Whiskas...
    Nach ‘ner Sauftour!? Ist zwar selten bei mir, jedoch erinnere ich mich da an eine Situation als ich echt Heißhunger auf ein geiles Ham and Eggs Früstück hatte, also nehm ich Eierspeise oder dergleichen!

    Urlaubsort:
    Haupsache am Meer.

    Schlafgewand:
    Boxer.

    Tasse um meinen Kaffe/Tee zu trinken:
    Habe da unzählige Heferl vom Christkindelmarkt, also wirds wohl eine dieser sein.

    CD:
    www



    Mehr davon gibt's in Saschas YouTube-Channel "Austrian Finest Movements" - hier klicken!

    SPORTMAGAZIN ePaper:


    Das SPORTMAGAZIN liefert den Blick hinter die Kulissen und auf die schönsten Seiten des Sports.

    >> Jetzt downloaden!

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Neue Artikel