In Wirklichkeit steht Scheps auf Electro, beim Snowboarden jedoch auf Metal.
 

WordRap: Scheps Ischepp

  • Bild:
  • 23.04.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

    Scheps hat sich in diesem Winter durch unermüdlichen Einsatz und viel Motivation einen Namen gemacht. Außerdem fährt der Junge gar nicht so schlecht Snowboard - Grund genug für uns ihn zum WordRap zu bitten.

    Ich bin… am überlegen was man hier so reinschreibt...

    (Denn) Ich bin nicht… grad der beste im schreiben...

    Ich verdiene mein Geld mit... Mama’s darling sein.

    Der österreichische Sport braucht… more fake people und hater, haha!

    Der österreichische Sport braucht nicht noch mehr.... Snowblader???

    Wenn ich „erwachsen“ bin… was glaub ich, nie passieren wird, dann hoffe ich auf einen nette Zukunft mit Haus, Frau, Kind und Kegel.

    Was ist „Der Sinn des Lebens“? Das zu tun was einem gefällt und daran Spaß zu haben - so sollts eigentlich klappen.

    Was wärst du gerne im nächsten Leben? Ein Kater, so wie Garfield. UNBEDINGT !!!!!

    Was war das Schwierigste was du je getan hast? Sich einen Fehler einzugestehen.

    Wenn du für einen Tag unsterblich wärst, was würdest du tun?
    Zuerst würde ich mich von einem Hochhaus stürzen, wahrscheinlich um das Gefühl vom Fliegen und Fallen kennen zu lernen. Danach würde ich mit einem großen Weißen Hai schwimmen und wenn das erledigt ist, würde ich One Foot Triple Backflips probieren.

    Wenn du eine beliebig hohe Summe Geld zur Verfügung hättest, was würdest du tun?
    Ich nehm’ jetzt nicht die allseits beliebte „Ich geh auf  'nen Trip mit den Homies“-Antwort, sondern ich würde eher alles für mich selber verprassen, ganz viel unnötiges Zeugs kaufen, und Orte bereisen, an denen ich noch nie zuvor war und wenns mir dort gefällt einfach dortbleiben.

    Wenn ich für einen Tag mit jemandem tauschen könnte (tot oder lebendig, real, erfunden, berühmt oder auch nicht), wäre es:
    Ich würde gern mal für einen Tag mit einem großen, bekannten und erfolgreichen DJ tauschen und mal so richtig wie ein Rockstar leben. Sex, Drugs, Fukkk & Roll.

    Wenn du bei irgendeinem Ereignis in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft dabei sein könntest, welches wäre es?
    Zukunft: Mich würde interessieren ob 2012 wirklich die Welt untergeht ? Das wäre doch mal ein Ereignis.
    Vergangenheit: Chicago in den 20ern! Voll geil, die Autos, die Kleidung, Prohibition, Musik, Al Capone und so weiter.

    Wenn du plötzlich aus deinem Haus flüchten müsstest, was würdest du mitnehmen?
    Ich schätze, ich würde mein Handy mitnehmen… und das Aufladegerät ned vergessen, hahah!

    Was fällt dir als erstes beim anderen Geschlecht auf? Als erstes die Augen und dann...naja, was wohl?

    Was machst du, wenn du alleine im Auto unterwegs bist? Meistens hör ich mir ziemlich laut Electro-Mixtapes an, die stundenlang dauern. Wenn man kein Freund der elektronischen Musik ist, ist das mannchmal nicht sehr angenehm. Oder Nasenbohren, wenn mir wirklich langweilig is.

    Mit diesem Menschen würde ich gerne einen trinken gehen: Ich trinke prinzipiell immer alleine... NOT!

    Hier trifft man mich online: facebook, tumblr, google+, instagram, isanyoneup.com, skype, usw... Ich (er)lebe mein Leben eigentlich hauptsächlich über Social Networks und dergleichen.

    Hier trifft man mich im richtigen Leben: Fuck real life!

    Ein Online-Video, das jeder gesehen haben sollte: SHY RONNIE !


    Welche 5 Songs wären der Sountrack deines Lebens?
    Asap Rocky – Brand New Guy
    Leftboy – Vie
    Beef Theather – President Evil Dumme Jungs Remix
    Waka Flocka Flame – Grove Street Party
    N.W.A – Express yourself

    Wenn ich eine Reality TV Show machen könnte, würde die so ausschauen: „The Fabulous Life of Gerald Fuchs“ via ATV ! Ein Kassenschlager!!!

    Zuletzt gesehen: Nike Chosen Crew Video : USA - This must bet he place ! Snowboarding at it’s best!!!


    Zuletzt gelesen: Biographie von Keith Richards „Life“

    Grüße, Danksagungen, etc.:
    Grüße und Danksagungen gehen an Lukas Lerperger, Davo Struber, Flo P., Weazel, Gerald Fuchs, Ausweger Paz, Felix Prankl, Obermeissner G., Chris Patsch, Tommy @ Insuperior, Diz Pichler, The Yu-GO First Crew - Rene Gallo-Vid Baric-Matic Zavodnik and Anrej Marincic. Die Mama, die Freundin, die Oma und an MassiveMoves.com !!! Thx! 
    -FUCK SWAG-




    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Neue Artikel