Chris mit einem stylishen Air aus der Wall im Senonerpark am Hochkar
 
  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

WordRap: Chris Zulechner

Ich habe Chris erst vor Kurzem auf seinem Heimatberg, dem Hochkar bei einem Shooting kennengelernt als er mit seinem Homie, Felix Prankl den Park rippte. Obwohl ich kein Skifahrer bin, war ich wirklich beeindruckt wie smooth der durch den Park cruiste und dabei auch noch fette Tricks raus haute. Genau deshalb dachte ich mir, dem Jungen gebührt etwas Aufmerksamkeit und so zeigt er uns nun in seinem Wordrap, wie er tickt.

07.03.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

Ich bin…Christoph Zulechner

Ich bin nicht…reich

Ich verdiene mein Geld…mit arbeiten

Der österreichische Sport braucht…bessere Eventspeaker

Der österreichische Sport braucht nicht…noch mehr Vereine

Wenn ich „erwachsen“ bin, will ich…ein gemütlicher Mensch der des Leben genießt

Was ist „Der Sinn des Lebens“? weiß nicht, noch nie Gedanken darüber gemacht obs den überhaupt gibt

Was wärst du gerne im nächsten Leben? ich selber

Wenn du für einen Tag unsterblich wärst, was würdest du tun? einfach über de Kicker "außeschiaßen" ohne Nebengedanken

Wenn du eine beliebig hohe Summe Geld zur Verfügung hättest, was würdest du tun? beim offenen Fenster raushauen, wollt ich schon immer mal machen

Wenn ich für einen Tag mit jemandem tauschen könnte (tot oder lebendig, real, erfunden, berühmt oder auch nicht), wäre es: nach langem überlegen gibt's wohl niemanden

Wenn du plötzlich aus deinem Haus flüchten müsstest, was würdest du mitnehmen? mein Führerschein und mein Auto damit i soweit wie möglich Flüchten kann

Was fällt dir als erstes beim anderen Geschlecht auf? ob sie a "liabe" ist oder nicht, außer das Dekolleté ist der erste Blickfang hahahahaaa

Was machst du, wenn du alleine im Auto unterwegs bist? laut und falsch bei jedem Lied mitsingen (kann auch passieren wenn ich nicht alleine im Auto bin)

Mit diesem Menschen würde ich gerne einen trinken gehen: mit jedem der Lust auf einen dreh&trink hat :)

Hier trifft man mich online:
Facebook

Hier trifft man mich im richtigen Leben: Scheibbs City, im Clappo und auf de Berg

Ein Online-Video, das jeder gesehen haben sollte:

Welche 5 Songs wären der Sountrack deines Lebens?

Earth, Wind & Fire - September
Fatman Scoop- Put Your hands up
Dyme Def-Let it Be 
Looptroop- 21 Grams
Pheonix- 1901

Wenn ich eine Reality TV Show machen könnte, würde die so ausschauen:
ich glaub soweit wird's nie kommen, darum zerbrich ich mir jetzt den Kopf nicht darüber 


Grüße, Danksagungen, etc.:Danke an meine Familie, Freunde, massivemoves.com und an meine Sponsoren(ATOMIC, ELECTRIC, SPORT SENONER, !onART)
Over and out
Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web