Einer von Rudis Lieblingsspots, in bewegten Bildern im "Good Times Rollin'"-Movie von Bamboo Motion Pictures zu sehen.
 
  • Bild: (c) Alex Papis
  • Senden
  • Drucken

WordRap: Rudi Janda

Rudi ist wohl einer der motiviertesten und lustigsten Shredder, die das Land zu bieten hat und wer mit ihm unterwegs ist, bekommt Muskelkater vom Lachen. Der Niederösterreicher, der schon einen Oscar für das beste "3 Questions-Video" verdient hätte, steht ständig unter Strom und kann seine Füße kaum stillhalten! Wir haben diesen Überschuß and Energie erkannt und ihn zum WordRap gebeten.

01.03.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

Ich bin… dein größter Albtraum.

Ich bin nicht… was du denkst, das ich bin.

Ich verdiene mein Geld mit... der anderen Hälfte meines Doppellebens – red mich einmal an einer Bar drauf an.

Der österreichische Sport braucht… mehr motivierte, ehrliche Menschen, die Spaß an ihrer Sportart haben und einfach was auf die Beine stellen.

Der österreichische Sport braucht nicht… „Oaschkreula“, „Suderanten“ und „Tachinierer“ und Leute die solche Menschen dann noch unterstützten und pushen, nur weil sie sich entweder selber nicht auskennen oder eine Absage nicht über die Lippen bringen – von denen gibt’s mehr als genug – zumindest in „meiner“ Szene.

Wenn ich „erwachsen“ bin, will ich… das Kind in mir weiter leben lassen, eine Frau finden, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind machen und mit einem Lächeln abkratzen.

Was ist „Der Sinn des Lebens“? Deinem Leben einen Sinn zu geben 

Was wärst du gerne im nächsten Leben? Hmmm, muss ich dann was anderes sein? Ich hab so viel vor, das reicht für mindestens vier Leben und dabei leb ich schon mindestens drei weitere Leben gleichzeitig.

Was war das Schwierigste was du je getan hast? Mir fallen „schwierige“ zwischenmenschliche Situationen immer schwerer als irgendwo runter, drüber oder drauf zu hupfen. Aber schwierige Situationen machen das Leben doch erst interessant und daher möchte ich auf keine verzichten.

Wenn du für einen Tag unsterblich wärst, was würdest du tun? Sollte man nicht sowieso leben als wär jeder Tag sein letzter? Aber ich schätz ich würd mir einen Crashkurs im B.A.S.E. Jumping geben lassen und das einfach so probieren – da ich leider nicht unsterblich bin muss ich halt zuerst die Ausbildung machen!

Wenn du eine beliebig hohe Summe Geld zur Verfügung hättest, was würdest du tun? Das würde weder ich noch jeder in meinem Freundeskreis überleben – das schwöre ich. Aber es wär lustig – das schwöre ich auch.

Wenn ich für einen Tag mit jemandem tauschen könnte (tot oder lebendig, real, erfunden, berühmt oder auch nicht), wäre es: Falco – wobei die Frage ein fester Bledsinn is – wenn ich mit Falco tausch lieg ich am Zentralfriedhof und Maden fressen sich durch meine letzten Knochen. Ah net so prickelnd! Da bleib ich lieber, wer ich bin.

Wenn du bei irgendeinem Ereignis in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft dabei sein könntest, welches wäre es? Beim Urknall – das war sicher ein ur Knall.

Wenn du plötzlich aus deinem Haus flüchten müsstest, was würdest du mitnehmen? Nicht viel. Das Wichtigste sind Erinnerungen.

Was fällt dir als erstes beim anderen Geschlecht auf? Die Titten!!!! Na Spaß – ein Lächeln und ein Lachen das mich umhaut – wenn man mit jemanden über jede Kleinigkeit Stunden lachen kann. Und wenn ich den Lacher provoziert hab, dann bin ich sowieso überglücklich…Dann die Titten!

Was machst du, wenn du alleine im Auto unterwegs bist? Singen, Telefonieren, Windspiele bei offenem Fenster und tagträumen. 

Mit diesem Menschen würde ich gerne einen trinken gehen: Mit allen Menschen, die das Interview bis hierher gelesen haben – mit euch stimmt nämlich irgendwas nicht und das wird dann sicher interessant!

Hier trifft man mich online: Ich bin das Internet!

Hier trifft man mich im richtigen Leben: Ich bin das Leben!

Ein Online-Video, das jeder gesehen haben sollte:



Welche 5 Songs wären der Sountrack deines Lebens?
Rhythmus meines Lebens - Kool Savas
Pursuit of Happiness - Kid Kudi (bzw. Steve Aoki, wenns a bissl elektrischer sein darf)
Sail - Awolnation
Prisoner - Iron Maiden
Für immer Jung – Bushido feat. Karel Gott

Wenn ich eine Reality TV Show machen könnte, würde die so ausschauen: Hahaha, das wär ein Spaß! Ganz hab ich mir das noch nicht durchgedacht, aber es würd in etwa so aussehen: B-Promis vs. „normale“ Menschen auf einer Insel - Kampf auf Leben und Tod.

Zuletzt gesehen: Scarface

Zuletzt gelesen: Meine sch*** Antworten auf diese Fragen!

Grüße, Danksagungen, etc.: Hallo Mutti!

HIER gehts zu Rudis oscarreifem Aufritt in unseren "3 Questions"-Videos.



Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web