Nichts reden, nur beobachten: David Struber.
 
  • Bild: Robin Peller
  • Senden
  • Drucken

WordRap: David Struber

Wenn es nach David geht, ist er ein arroganter Junge, der sein Geld vom AMS bezieht. In Wahrheit ist er ein bißchen schüchtern und freut sich am meisten, wenn jemand mit ihm auf Facebook chattet – oder wenn er die Rails und Kicker dieser Welt bearbeiten darf.

18.10.2010 | 00:00 | (sportnet.at)

Ich bin… ein arroganter Junge.

Ich bin nicht… nett.

Ich verdiene mein Geld mit... AMS.

Der österreichische Sport braucht… Gangster.

Der österreichische Sport braucht nicht… mich.

Mein wertvollster Besitz: Friendz forever *rofl*

Mein bestes unnützes Talent: Nichts reden, nur beobachten.

Wenn ich „erwachsen“ bin, will ich… lange graue Haare.

Davon bekomme ich nie genug: PIZZA.

Darüber freue ich mich am meisten: wenn jemand mit mir auf Facebook chattet.

Am meisten bereue ich… herumpöbeln.

Meine „Lieblings-Schönheitsoperation“: Rosetten-Bleeching.

Wenn ich eine Reality TV Show machen könnte, würde die so ausschauen: Versteckte Kameras, Uups – Die Pannenshow...

Wenn ich für einen Tag mit jemandem tauschen könnte, wäre es: Johnny Cash.

Wenn ich ein Superheld wäre, hätte ich gerne diese Kräfte: Spinnweben herumschießen, fliegen.

Mit diesem Menschen würde ich gerne einen trinken gehen: Ich trinke nichts (Anm.d.Red.: Ja, genau!).

Mein Motto: No risk but FUN

Hier trifft man mich online: Facebook

Hier trifft man mich im richtigen Leben: Gleiche Antwort wie bei 18!

Ein Online-Video, das jeder gesehen haben sollte:

Die Top-5 auf meinem iPod:
Phosphorescent – Salt and Blues
Johnny Cash – Folsom prison blues
Young Buck – Get Buck
Leonard Cohen – Hey, that’s no way to say goodbye
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros – 40 Day dream

Zuletzt gesehen: Machete

Zuletzt gelesen: Nick Cave Buch bin ich grad dabei.

Grüße, Danksagungen, etc.: Meine Familie, alle meine lieben Homies, Forum, Special Blend, Airblaster, Boardshop Seidl, RVCA, Celtek, Weazelwear, Amagedons

Hier geht's zum 3 Questions with David Struber Video!
Und hier noch ein paar Lines von Davos Colorado Trip 2010:

statelines from charly charly on Vimeo.
Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web