Herr Stanschitz auf einer Mission...
 

Wordrap: Michi Stanschitz

  • Bild:
  • 10.07.2009 | 00:00 | (sportnet.at)

    Der Völkl-Team-Rider und Mitglied der Stylehunters sind der nächste in der Wordrap-reihe und folgt damit Phips Gruber, Wolle Nyvelt, Mat Rebeaud und Co.

    Diesen Menschen bewundere ich: Tiger Woods

    Diese Sportart ist total überbewertet: Fußball

    Wäre ich nicht Pro würde ich mein Geld verdienen mit....
    Ich glaube Bike Guide oder so, aber irgendetwas mit Sport auf jeden fall

    Diesen Sport würde ich gerne einmal probieren: Basejumpen

    Ein Ereignis der Sportgeschichte mit Gruselfaktor: Axel Lund Swinntal, als es ihm die Arschbacken auseinander riss

    Mit diesem Menschen würde ich gerne einen trinken gehen: Ich gehe mit jedem gerne einen trinken

    Davon bekomme ich nie genug: schöne Tage am Berg

    Das ist der perfekte Soundtrack für meinen Sport: Bloc Party

    Ich hole mir Power durch: POWER BAR

    Mein Motto: gut ding braucht weile

    Wenn ich nicht gerade in Sport-Laune bin, mache ich… zocken, playstation oder poker

    So überwinde ich meinen inneren Schweinehund: ausschalten und focusiert sein

    Ich gehe nicht aus dem Haus ohne… es zuzusperren

    Hier trifft man mich online: myspace, facebook

    Hier trifft man mich im richtigen Leben: im Winter im Flachauwinkel Park, sonst wird es schwierig...

    Ich kann nicht leben ohne…meine Familie

    Ein Film, den ich drei Mal sehen könnte: schau mir jeden snowboardmovie 3 mal an

    Ein Online-Video, das jeder gesehen haben sollte (Link): WWW.VOELKL-SNOWBOARDS.TV

    Meine liebste TV-Droge: ich nehme keine TV Drogen

    More Stylehunters at: www.stylehunters.at


    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web