X Games Barcelona: The Big Recap! (c) Alberto Lessmann/Red Bull Content Pool / Bild: (c) Alberto Lessmann/Red Bull Content Pool X-Games

Die X Games sind auf Tour und nach dem ersten Stopp im brasilianischen Foz do Iguaçu stand nun Barcelona auf dem Programm.Mehr …

X-Games Barca 2013 X-Games

Die Summer X-Games Tour war für ihren zweiten Stopp zu Besuch in Barcelona. Vier Tage geballte Action!Mehr …


"Hirn ausschalten, Augen schließen" Hirn ausschalten Augen schliessen / Bild: (c) Nick Guise-Smith (Nick Guise-Smith) X-Games

Mit seinen knapp 16 Jahren gewann Mitchie Brusco als bisher jüngster Skateboarder eine Medaille in der Vert-Ramp.Mehr …

Summer X-Games 2012 X-Games

Der größte Event in Sachen Extremsport, die X-Games mit der bereits 18ten Ausgabe direkt aus dem Herzen von L.A.Mehr …

Munich goes X Games X-Games

Nach einem insgesamt fast zehnmonatigen Bewerbungsprozess hat München heute den Zuschlag für die Summer X-Games für die Jahre 2013 bis 2015 erhalten.Mehr …


Daily Dose Special - XGames Real Snow X-Games

Die Winter X-Games stehen vor der Tür und seit Kurzem sind auch die Videos für den "Real Snow" Wettbewerb online. Kurz, um was es geht. Im selben Format wie bei den Skateboardern im Sommer werden auch im Winter acht Pro-Rider für die Teilnahme ausgewählt. Jeder der acht Fahrer tritt mit einem kurzen Clip seiner besten Tricks bei dem Contest an. Wer im K.O. System weiterkommt und am Ende gewinnt, bestimmen die Fans per Online-Voting auf:http://espn.go.com/action/xgames/realsnow/2012/realsnow Checkt die Hammerclips der Pro's und votet für eure Favoriten!Mehr …

Summer X-Games 17 X-Games

Verrückt! Das ist das richtige, und einzige Wort, das die gesamte Action, die sich in der letzten Woche bei den 17. Sommer X-Games zugetragen hat, beschreibt. Los Angeles wurde von tausenden Fans belagert und die kamen voll und ganz auf ihre Rechnung, denn die Show hätte nicht bombastischer ausfallen können. Superlativen und X-Games gehören zusammen wie Shaun White und Goldmedaillen.Mehr …


X-Games Tour ESPN Event Media / Bild: ESPN Event Media X-Games

Es wurde getechtelt und gemechtelt und 2013 ist es nun so weit – die X-Games bekommen Nachwuchs, und zwar internationalen: Zu den drei bisherigen X-Games Events in Los Angeles, Aspen und Tignes kommen drei weitere Events und das ganze wird zu einer weltweiten Tour zusammengefasst.Mehr …

Die X-Games 17 kommen! X-Games

Die Summer X-Games nähern sich langsam aber doch und man darf gespannt sein, und man kann sich fast sicher sein, dass wieder ein paar Rekorde in die Geschichtsbücher eingetragen werden. Stattfinden wird das Extremsport-Spektakel vom 28. bis 31. Juli in Los Angeles und knapp 140.000 Menschen werden LA in diesen vier Tagen zum Kochen bringen.Mehr …

X-Games Europe 2011 ESPN Event Media / Bild: ESPN Event Media X-Games

Ausgabe zwei der X-Games Europe startet in ein paar Tagen und schon jetzt bereitet sich die internationale Snowboardelite auf drei Tage Action auf dem alten Kontinent vor. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und die Liste der Rider wird Tag für Tag aktualisiert, denn niemand will sich den Event in Tignes, Frankreich, entgehen lassen. Im letzten Jahr haben sich die Europäer tapfer geschlagen und ihren Kontinent mehr als würdig vertreten, doch die Devise für die diesjährige Ausgabe heißt noch mehr Medaillen nach Europa zu holen.Mehr …


« Erste ‹ Vorige
1·2 ·3 ·4 ·5 ·6 ·7 ·8 ·9