Turn on your MassiveMoves-TV!
 

Daily Dose #96

  • Bild:
  • 01.06.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

    Wir nähern uns immer mehr der magischen 100, doch vorher zeigt euch Nummer 96 wieder einmal warum man sich die Daily Dose täglich zu Gemüte führen sollte. Es geht los mit den crazy Mad Huis aus Down Under und ihrem Team Clip, dann weiter zu Clay Marzo, der auf seine Art auch ein wenig eigenartig ist, aber surft wie ein junger Gott. Dann ab in den Schnee mit Hypermountain, Erik Botner und Freunden, weil die Saison eigentlich nie vorbei ist. Nachdem wir genug Powder hatten steht eine Skatesession am Plan, ein bisschen Kunst und fette Tricks inklusive! Zum Schluß gibts einen sicken GoPro Edit, der uns ganz nah an die Wakeboard-Pros heranbringt. Enjoy!

    The MAD HUIS Team Video


    Clay Marzo - Breakfast of Champions


    Hypermountain /// North-west



    OFFSET // Directed and Edited by Jordan Minardi and Noel Sinclair Boyt


    GoPro Sessions: Wake Nation

    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web