Eine Woche im Portugal Surfcamp für drei Personen. Hört sich verlockend an? Dann spiel mit!
 
  • Bild: philip-platzer.com
  • Senden
  • Drucken

Gewinne ein Portugal Surfcamp

Wellenreiten ist ja an sich ein perfekter Sport: Man verbringt Stunden im Freien, spürt das Meerwasser auf der Haut und das Salz auf der Zunge, chillt dazwischen gemütlich am Strand, wo einen die Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln und eine frische Brise für angenehme Abkühlung sorgt. Man braucht weder ein Liftticket noch muss man für ein Boot bezahlen und fällt am Abend glücklich, müde und mit leerem Kopf ins Bett. Blöd nur, wenn man kein Geld für einen Surfurlaub hat… denkst du! Denn wir von massivemoves.com sind so selbstlos und verschenken gemeinsam mit dem Portugal Surfcamp eine Woche für drei Personen im Camp in Ericeira, Portugal.

08.06.2011 | 00:00 | (sportnet.at)

Das Portugal Surfcamp ist seit Jahren eine Institution, wenn es um Wellenreiten in Europa geht. Martin Roll, passionierter Surfer und Mastermind des Camps im Surfmekka Ericeira, hat auch für den Sommer 2011 keine Mühen gescheut und sein Angebot ein weiteres Mal gewaltig erweitert – mittlerweile hast du die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Häusern und Appartements und unterschiedlichen Surfpackages. Für Preise und mehr Infos schau einfach auf www.portugalsurfcamp.com und mach dich schlau.

Gewinne eine Woche im Portugal Surfcamp
Damit du deinen Urlaub statt auf Balkonien im wunderschönen Ericeira verbringen kannst, verlosen wir in Kooperation mit dem Portugal Surfcamp drei Plätze für eine Woche in der Surfbase inklusive Surfkurs Package im Juli 2011. Diesmal veranstalten wir eine kleine Schnitzeljagd auf unserer Website: Insgesamt fünf Mal haben wir das Logo des Portugal Surfcamps (siehe Artikelbild oben – das zählt aber nicht) auf massivemoves.com versteckt – in Gallerys, Artikelseiten, Channels… Falls du nicht alle Logos sofort findest, stellen wir jede Woche zwei Tipps ins Facebook. Hast du alle Logos gefunden, schick uns bis zum 23. Juni 2011 ein E-Mail an hi@massivemoves.com und kopier die Links zu allen fünf Logos hinein – dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Good luck und happy surfing!

Zur Einstimmung (auch wenn es nicht ganz treffend ist):


Und vielen Dank an die LSV Wien für's posten unseres Gewinnspiel – hier geht's zur Facebook-Seite der Landesschülervertretung Wien.
Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web