Turn on your Massive Moves TV!
 
  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Daily Dose #72

In der heutigen Daily Dose mixen sich die Elemente wieder wild durcheinander und am Ende kommt eine Mischung heraus, die nichts für schwache Nerven ist. Wir starten im kühlen, und in diesem Fall, dunklen beängstigenden Nass und werden Zeuge, welche Launen eine der furchteinflößendsten Wellen der Welt an den Tag legen kann. Von Klaustrophobie befallen begeben wir uns dann hoch in die Lüfte, wo "Jetman", Yves Rossy, die unendliche Freiheit genießt und einen auf Buzz Lightyear macht. Entspannt am Boden angekommen schwingen wir uns auf das Bike und lassen den Adrenalinspiegel gemeinsam mit Darren Berrecloth noch einmal so richtig an die Decke gehen. Wer nun gedacht hat, dass es das schon war, der hat sich getäuscht, denn von der Wüste beamen wir uns direkt in den Schnee und sehen zu, wie der König im Freeski gekrönt wird. Als krönenden Abschluß konzentrieren wir uns aufs Wesentliche und lassen Mal die Musik weg, wenn Marek Zaprazny die Steez auspackt. Enjoy!

19.04.2012 | 00:00 | (sportnet.at)

Mavrricks Monsters


Jetman


Darren Berrecloth


Nine Knights 2012


Marek Zaprazny



Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web