Was der Bayer so zum deutschsprachigen Hip Hop zu sagen hat in seinem Mixtape
 
  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Mixtape: Simon Reichel

Simon ist ein sehr kritischer Mensch und hat auch einiges zu politischen Themen und vorallem Snowboarding zu sagen. Zudem hat der Junge einen wirklich interessanten Musikgeschmack. Checkt was er in seinem Mixtape dazu zu sagen hat.

21.11.2011 | 00:00 | (sportnet.at)

Ein Song für einen Roadtrip: Kommt drauf an mit wem, alleine oder mit der Freundin: Mark Knopfler – Postcards from Paraguay mit meinen RDC-Boys siehts schon anders aus: Alexander Marcus – 1,2,3

Ein Song zum Arbeiten (Hustlen): Tyga feat. Lil Wayne – I’m On It

Ein Song um richtig abzutanzen: Annie – Antonio (Designer Drugs Remix)

Ein Song den ich vorm Ausgehen höre: Sido – Endlich Wochenende

Ein Song um am Strand zu chillen: Architecture in Helsinki – Desert Island

Zu Unrecht verhasster Song: Haftbefehl feat. Manuellsen & Massiv – Dann mit der Pumpgun
Deutschrap wird generell ganz gern beschimpft, aber Ami-Ghetto findet jeder cool, weils in den Videograss Videos ist. Find ich irgendwie scheinheilig. Wenn Gangsta, dann ruhig auch mal so, dass es jeder versteht, ist in USA mit Ami-Rap ja nicht anders…

Größter All-Time Classic: Deep Purple – Child in Time [03:21 ist der warscheinlich beste Moment in der Musikgeschichte]

Ein Song der mich beim vor dem Riden motiviert: Mit Kopfhörern fahren nur Leute ohne Freunde ;) Sabaton – Coat of Arms (Instrumental)

Mein liebster peinlicher Song: A.I.D.S – Westberlin Koka Remix
Peinlich ist vielleicht das falsche Wort, weil man sich für Geschmack nicht schämen sollte, aber mit 18 hab ich diesen Song wirklich ernst gemeint…

Ein Song der mich aufheitert: Rhymin Simon feat. Vokalmatador – Innere Werte 

Bester Videopart-Song: Ändert sich eigentlich jedes Jahr, aber im Moment ganz sicher der Song zum Part der beiden Stylegötter Nicolas Müller und Gigi Rüf in Absinthe’s Twe12ve: Orchestral Manoeuvres In The Dark – Electricity

Beste Erinnerung: Mit dem Rucksack durch Chile nach dem Abitur. Los Jaivas – La Vida Magica

Ein Song für Freunde: Enrique Iglesias – Tonight I’m F+++ing You (für Andi und die Atagge Homies)
Simon Reichel Mixtape Massive Moves by Simon on Grooveshark
Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web