Flop Noten Teamkicker
 
  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Top & Flop: Die Noten der Teamkicker

Top oder Flop? sport10.at nimmt die Leistungen der Teamspieler sowie von Marcel Koller nach dem Ländermatch gegen Finnland unter die Lupe. Die Einzelkritik der ÖFB-Kicker.

29.02.2012 | 22:34 | (sport10)

Marko Arnautovic, Martin Harnik, Marc Janko & Co.: Wer war gegen Finnland top, wer mutierte zum Flop? sport10.at hat die Leistungen der ÖFB-Teamspieler nach dem 3:1-Sieg gegen Finnland genau analysiert und Schulnoten vergeben.

Erst dritter positiver Jahresauftakt

Erst zum dritten Mal in den vergangenen 15 Jahren gelang dem ÖFB-Team ein Sieg im ersten Länderspiel eines Jahres. Doch wer war dafür verantwortlich, welche Spieler müssen sich noch verbessern? Die SportWoche und sport10.at haben für Sie eine Einzelkritik zum Durchklicken erstellt:

Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung Kommentare ()


    Zum Spielplan >>