Tevez Champagner
 

Tevez und die legendärsten Interviews

  • Bild:
  • 19.04.2012 | 14:31 | (sport10)

    Carlos Tevez soll nach der Norwich-Partie eines der kürzesten Interviews seit Beginn der Fußballberichterstattung gegeben haben. Solche Perlen gehören zum Fußball, wie die Kugel selbst.

    Da war es, das "Hä?" des Carlos Tevez. Am vergangenen Samstag siegte Manchester City gegen Norwich mit 6:1. Der Argentinier traf dabei gleich drei Mal. Kein Wunder also, dass er zum "Man of the Match" gewählt werden sollte. Tevez nahm die Auszeichnung und die damit verbundene Champagner-Flasche dankend an.

    England hat eine neue Perle

    Nur auf das Interview und die Fragen nach einer möglichen Schwalbe hatte der eigenwillige Vollblutstürmer so gar keine Lust. Schnell wurde das Interview als kürzeste Talk-Runde in der Geschichte der Fußballberichterstattung bekannt. Dabei handelt es sich lediglich um eine weitere Perle des Fußballjournalismus, dessen Ausraster, Nix-Sager und auch Nichtraucher zum Geschäft gehören, wie die Fußballkugel selbst.

    sport10.at begab sich auf die Suche nach spannenden, packenden, würzigen, verkürzten und auch rauchenden Interviewperlen der Fußballwelt. Kein Zweifel - wir wurden fündig. Einfach durchklicken!

    SPORTWOCHE ePaper:


    Exklusive Storys, Interviews mit den Sportstars, Homestorys und vieles mehr.

    >> Jetzt downloaden!

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()

      >> Hier E-Paper downloaden <<



      • Sportwoche ePaper




      Fußball International

        Neue Artikel