Maradona Diese Stars kehrten
 
  • Bild: (c) GEPA pictures
  • Senden
  • Drucken

Maradona & Co.: Diese Stars kehrten zurück

Nuri Sahin kehrt nach eineinhalb Jahren zu seinem Herzensklub Borussia Dortmund zurück. Er ist aber nicht der einzige prominente Rückkehrer.

11.01.2013 | 18:36 | (sport10)

Lange hat es Nuri Sahin nicht ohne seine Borussia ausgehalten. Der Türke kehrt nach eineinhalb Jahren bei Real Madrid und zuletzt Liverpool zu seinem Herzensklub zurück. "Ich kann mein volles Potenzial einfach nur in Dortmund ausschöpfen", erklärte ein glücklicher Sahin bei der Antritts-Pressekonferenz.

Der 24-Jährige befindet sich in Sachen Rückkehr aber in guter Gesellschaft. Viele Stars heuerten nach einigen Aufenthalten wieder bei ihren Stamm- bzw. Herzensvereinen an oder ließen ihre Karriere dort ausklingen.

sport10.at hat eine kleine Auswahl prominenter Rückkehrer zusammengestellt.

Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung Kommentare ()