teuerste oesterreichische Fussballer
 

Die teuersten österreichischen Fußballer

  • Bild:
  • 29.12.2012 | 15:59 | (sport10)

    David Alaba wurde zum österreichischen Fußballer des Jahres gewählt. Der Bayern-Kicker ist zugleich auch der teuerste Spieler Österreichs. Wer folgt ihm?

    David Alaba ist aus der Mannschaft des großen FC Bayern München nicht mehr wegzudenken. Wenn Franck Ribery auf den österreichischen Außenverteidiger angesprochen wird, gerät er regelrecht ins Schwärmen. Auch in der österreichischen Nationalmannschaft ist Alaba trotz seiner Jugend eine fixe Größe und bereits Führungsspieler.

    Im vergangenen Sommer gab es bereits Gerüchte, dass sogar der große FC Barcelona hinter dem Wiener her ist. Doch Alaba selbst weiß, den Hype um seine Person richtig einzuordnen. Die Gefahr abzuheben, besteht bei ihm nicht. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Alaba laut transfermarkt.at der teuerste heimische Fußballer ist.

    Wer folgt auf den Plätzen? Die wertvollsten österreichischen Fußballer in der Diashow.

    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()

      >> Hier E-Paper downloaden <<



      • Sportwoche ePaper




      Fußball International

        Neue Artikel