Winter-Transfers: Wer wechselt wohin?

  • Bild:
  • 06.12.2012 | 12:43 | (sport10)

    Bald öffnet das Transferfenster. Und die Gerüchteküche brodelt! Wer wechselt den Verein? Passiert ein Sensationstransfer? sport10.at hat spannende Gerüchte.

    Am 1. Jänner öffnet wieder das Transferfenster und der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Im Interview mit sport10.at erklärt Spielerberater Max Hagmayr Wintertransfers: "Einige Vereine wollen Sommertransfers korrigieren. Allerdings ändern sich die Umstände in den Klubs immer wieder. Trainerwechsel, Verletzungen, oder man konnte einen Spieler nicht verlängern."

    Und gerade Vertragsverweigerer tummeln sich einige. Theo Walcott, Klaas-Jan Huntelaar und Fernando Llorente wollen keinen neuen Kontrakt unterzeichnen. Um für diese Spieler noch Geld zu sehen, müssen die Klubs schnell handeln. Doch wer hat Interesse an diesen Topstars?

    Was passiert mit Thierry Henry? Wohin wechselt David Beckham? Wechselt Wesley Sneijder die Fronten? Und kann United Mesut Özil tatsächlich von Real loseisen? Klicken Sie sich durch 19 spannende Transfergerüchte!

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()

      >> Hier E-Paper downloaden <<



      • Sportwoche ePaper