SOCCER - OEFB Cup, Rapid vs Sturm / Bild: (c) GEPA pictures/ M. Hoermandinger

Stefan Schwab schoss den SK Rapid mit seinem Tor gegen Sturm in die nächste Cup-Runde. Doch der perfekte Abend wurde von einer Verletzung getrübt. Mehr …

SOCCER - OEFB Cup, Rapid vs Sturm / Bild: (c) GEPA pictures/ Philipp Brem

Das Cup-Duell zwischen Rapid Wien und Sturm Graz war ein Trauerspiel in mehreren Akten. Der Mittwochabend aufgearbeitet. Mehr …


SOCCER - OEFB Cup, Wacker vs RBS / Bild: (c) GEPA pictures/ Andreas Pranter

Red Bull Salzburg tat sich gegen Wacker Innsbruck schwer, gewann aber am Ende dennoch mit 2:1. Der Siegtorschütze war Ante Roguljic. Für viele ein Kronjuwel. Hinter ihm waren Arsenal, Inter und Ajax Amsterdam her. Mehr …

SOCCER - BL, Rapid vs WAC / Bild: (c) GEPA pictures/ Mario Kneisl

Rapid-Wien-Kapitän Steffen Hofmann im SPORTNET-Interview über die desaströse Cup-Bilanz der Hütteldorfer, den Ausschluss von Robert Beric in Graz und warum er hofft, dass die Austria-Fans auch weiterhin gegen Rapid schimpfen. Mehr …



Spielplan




Sturm Graz hat sich nach den Entgleisungen einzelner Fans zu Wort gemeldet. Für den Schweinekopf soll es Konsequenzen geben. Mehr …

SOCCER - OEFB Cup, Hartberg vs A.Wien / Bild: (c) GEPA pictures/ David Rodriguez

Austria Wien schlägt Hartberg im Cup-Achtelfinale klar mit 6:0. Auch WAC und FAC im Viertelfinale. Mehr …

SOCCER - BL, Sturm vs Rapid / Bild: (c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Zunächst wollte Juventus eine Kooperation mit Rapid, die sagten jedoch ab. Wie SPORTNET erfuhr, will die Alte Dame nun mit Sturm Graz kooperieren. Plus: Landen doch Juventus-Spieler bei Rapid? Mehr …



SOCCER - BL, Groedig vs RBS / Bild: (c) GEPA pictures/ Felix Roittner

Beim 2:2 zwischen dem SV Grödig und Red Bull Salzburg verletzte sich Salzburgs Alan am Knöchel und wird dem Meister vier Wochen nicht zur Verfügung stehen. Mehr …

SOCCER - BL, Groedig vs RBS / Bild: (c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Yordy Reynas Schnelligkeit sorgt bei den Salzburg-Verteidigern wohl noch für Alpträume. Dafür gab es sogar Lob von Adi Hütter. Mehr …

SOCCER - BL, Groedig vs RBS / Bild: (c) GEPA pictures/ Felix Roittner

Red Bull Salzburg kassierte in Grödig eine Watsche kam aber mit einem blauen Auge davon. Und: Das Bangen um Alan. Mehr …



Mehr zum Thema