SOCCER - CL, RBS vs Qarabag / Bild: (c) GEPA pictures/ Felix Roittner

Ralf Rangnick kündigte im TV an, seine Tätigkeit als Sportdirektor von Red Bull Salzburg aufzugeben, sollte Leipzig der Aufstieg in die Bundesliga gelingen. Mehr …


SOCCER - Bruno Gala 2014 / Bild: (c) GEPA pictures/ Walter Luger

Bei Red Bull Salzburg wurden neben Ex-Trainer Roger Schmidt auch Kevin Kampl und Peter Gulacsi ausgezeichnet. David Alaba als besten Legionär. Mehr …

SOCCER - BL, Rapid vs Groedig / Bild: (c) GEPA pictures/ Josef Bollwein

Rapid hat nach dem Aus in der Europa League-Quali den Umkehrschwung geschafft und den SV Grödig mit 2:0 besiegt. Mit neun Punkten ist man nun sogar neuer Drittplatzierter in der Tabelle. Mehr …



Spielplan




SOCCER - EL, Rapid vs Helsinki / Bild: (c) GEPA pictures/ Josef Bollwein

Für Rapid geht es gegen Grödig nicht nur um die eigene Ehre. Auch jene Wiens soll gewahrt werden, denn mit einer Niederlage, würden Austria und Rapid das Schlusslicht der Liga bilden. Mit einem Sieg könnte Rapid plötzlich aber auch dritter sein. Mehr …

SOCCER - BL, RBS vs Sturm / Bild: (c) GEPA pictures/ Felix Roittner

Der Zauber ist vorerst futsch. Auch wenn Red Bull Salzburg (fast) die gesamte Liga in Grund und Boden spielte - die Euphorie ist verfolgen. Mehr …



SOCCER - BL, Admira vs A.Wien / Bild: (c) GEPA pictures/ Christian Ort

Die Austria verliert auch gegen die Admira mit 1:2 und bleibt auch nach Runde 7 ohne Sieg. Weil Wr. Neustadt in Wolfsberg gewinnt, ist man sogar Tabellenletzter. Mehr …

SOCCER - BL, Wr.Neustadt vs Admira / Bild: (c) GEPA pictures/ Walter Luger

Während der WAC in der siebenten Runde damit erstmals Punkte lassen musste, feierte Wr. Neustadt den zweiten Sieg in Folge und verließ damit auch das Tabellenende. Die Pfeifenberger-Elf liegt nun zwei Punkte vor dem neuen Letzten, der Wiener Austria. Mehr …



Mehr zum Thema