TopTransfers Bundesliga
 

Die Top-Transfers der Bundesliga

  • Bild:
  • 01.02.2013 | 00:01 | (sport10)

    Das Transferfenster ist zu. Welcher Bundesliga-Klub hat sich verstärkt. Der Überblick über die besten Transfers der heimischen Klubs.

    Rien ne va plus, nichts geht mehr. Am Donnerstag wurde um Punkt 24.00 Uhr das Transferfenster geschlossen. Die Klubs müssen nun bis zum Sommer mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen.

    Waren Sommer noch Red Bull Salzburg der absolute Top-Einkäufer, blieb es beim Meister im Winter ruhig. Ganz anders das Bild bei der Admira, die diesmal kräftig am Transfermarkt tätig waren.

    Wer hat sich am besten verstärkt, wo sind die spekatulärsten Transfers über die Bühen gegangen? Klicken Sie sich durch die Diashow.

    SPORTMAGAZIN Gold-Edition:


    Der Superstar erzählt sein Leben:
    packend, berührend, authentisch.

    >> Jetzt bestellen

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()

      >> Hier e-Paper downloaden <<