Transferkarussell beginnt sich drehen
 
  • Bild: (c) GEPA pictures
  • Senden
  • Drucken

Transfers: Die Gerüchteküche brodelt

Am 1. Jänner öffnet das Transferfenster. Schon jetzt ranken sich einige Gerüchte. Mittendrin: Marko Arnautovic, Cristiano Ronaldo und Owen Hargreaves, der mit österreichischen Klubs in Verbindung gebracht wird.

27.12.2012 | 13:26 | (sport10)

Die meisten Stars befinden sich derzeit im Urlaub, um sich von den Strapazen der Wintersaison zu erholen. Stressig wird es schön langsam aber sicher für die Sportdirektoren und die Manager der Spieler.

Am 1. Jänner öffnet das Transferfenster. Schon jetzt wird eifrig spekuliert. Zuletzt machte ein interessantes Gerücht die Runde. Owen Hargreaves soll doch tatsächlich auf der Wunschliste von Red Bull Salzburg stehen und ein Probetraining absolvieren.

Das will Salzburg aber nicht bestätigen. In der Tat klingt dieses Gerücht äußerst unrealistisch. Hargreaves war zuletzt nicht nur dauerverletzt, sondern passt mit seinen 31 Jahren auch so ganz und gar nicht in das Beutschema von Sportdirektor Ralf Rangnick.

Welche Gerüchte gibt es sonst noch? sport10.at liefert den Überblick.

Mehr auf sportnet.at
    Mehr im Web

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung Kommentare ()


    tipp3 Bundesliga Tabelle und Ergebnisse >>