Kenianischer Leichtathletik Headcoach kommt
 

Kenianischer Topcoach in Graz!

  • Bild:
  • 05.10.2011 | 14:32 | sport10

    Der nach den Weltmeisterschaften in Daegu viel umjubelte Headcoach des kenianischen Leichathletik Teams kommt nach Graz! Lerne Peter Mathu TITI persönlich kennen und hol dir Tipps vom Profi.

    Nach 7 mal Gold, 6 mal Silber, 4 mal Bronze und dem 3. Platz im Medaillenspiegel feiert Kenia seine Laufhelden und den vielgepriesenen Trainer des erfolgreichsten kenianischen Teams aller Zeiten.

    Peter Mathu TITI, nach der WM in Berlin 2009 heuer bereits zum zweiten mal Headcoach des kenianischen Teams bei einer WM, wird im Rahmen des Graz Marathons die Steiermark besuchen und seine Erfahrungen an interessierte Hobbyläufer weitergeben.

    Als Trainer des run2gether Teams, dessen Betreuung er im November 2010 übernommen hat, wird er ein junges, noch unerfahrenes Team beim Graz Marathon an den Start bringen. Da seine Zielsetzungen mit dem run2gether Team langfristig ausgerichtet sind, zählen derzeit noch keine Platzierungen oder Zeiten sondern das Sammeln von Wettkampferfahrung. Der Graz Marathon nimmt dabei eine zentrale Rolle ein, da zukünftig auf einer schnellen Strecke in der steirischen Landeshauptstadt die Toptalente des Teams an internationale Spitzenzeiten herangeführt werden sollen.

    Nutzen Sie diese einmalige Chance und lernen Sie Peter Mathu TITI persönlich kennen. Zusammen mit den run2gether Graz Marathon Startern bieten sich dazu folgende Gelegenheiten:

    Freitag 7. Oktober 2011 – ab 17 Uhr bei der Therme Loipersdorf
    Meet and greet, kurze Vorstellungsrunde und erstes Kennenlernen; danach gemeinsames Auslaufen mit den Marathonstartern um 18 Uhr; im Anschluss im Rahmen eines Abendessens ein Bericht über die WM in Daegu, ein Blick hinter die Kulissen des kenianischen Teams und Geheimnisse des kenianischen Trainings.

    Samstag 8. Oktober 2011 – Kleine Zeitung Arena um 13 Uhr bei Intersport Eybl

    Im Rahmen der Startnummernausgabe bei Intersport Eybl im Center West wird Peter Mathu TITI in einer Kleine Zeitung Arena Journalisten und Hobbyläufern Rede und Antwort stehen. Außerdem können original kenianische Laufdressen für einen guten Zweck ersteigert werden!

    SPORTMAGAZIN ePaper:


    Das SPORTMAGAZIN liefert den Blick hinter die Kulissen und auf die schönsten Seiten des Sports.

    >> Jetzt downloaden!

    Mehr auf sportnet.at
      Mehr aus dem Web

      Schreiben Sie uns Ihre Meinung ()